Treuer Kamerad Paul Metzger verstorben

 

Paul Metzger, langjähriger Kamerad des THW Reutlingen verstorbenWir sind sehr traurig, dass unser Kamerad Paul Metzger am 13.04.2016 nach langer, tapfer ertragener Krankheit, verstorben ist.

Über 40 Jahre hat er sich ehrenamtlich für das Technische Hilfswerk eingesetzt und den Ortsverband Reutlingen maßgeblich geprägt. Im Versorgungszug und als Kraftfahrer war Paul bei unzähligen Großschadenlagen im In- und Ausland im Einsatz. In Russland, den GUS-Staaten, Rumänien und vielen weiteren Ländern war er für die Menschen im Einsatz.

Auch in der Helfervereinigung des THW Reutlingen war Paul einer der Stützen und hat bei unseren gemeinsamen Ausfahrten immer den Reisebus gelenkt.

Mit ihm verlieren wir einen Kameraden, der sein Leben dem Technischen Hilfswerk und den Menschen gewidmet hat.

Die Helferinnen und Helfer trauern um Paul.