Reutlingen,

Save the Date - 70 Jahre OV Reutlingen

Am 21. September 2024 feiert der Ortsverband Reutlingen sein 70-jähriges bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

Im Rahmen  des Tag der offenen Tür, welcher von 11 bis 17 Uhr stattfindet wird es Köstlichkeiten aus der Feldküche und vom Grill geben. Außerdem können sich die Kinder mit einer Spielstraße und einer THW-GKW-Hüpfburg austoben. Alle Besucher können sich über unsere umfangreiche Fahrzeugausstattung im Rahmen einer Ausstellung informieren.

Ab 19:30 Uhr wird die Band FUENFKOMMANULL spielen, Eintritt frei. Währenddessen bleibt unser Grill heiß und die THW-Bar hat geöffnet.